Rückblickend bin ich sehr froh, die wenigen schönen Tage Anfang März genutzt zu haben, um an drei Tagen hintereinander meine Runden zu drehen. Schade dass der Spass dann auch schon wieder vorbei war.

Ich kann mich gar nicht erinnern, wann wir das letzte Mal sooooo lange Schnee hatten. Laut neuesten Vorhersagen, soll es sogar über Ostern weiß bleiben. Wie gut, dass wir nächste Woche erstmal nach Vietnam und Kambodscha fliegen. Dort ist das nationale Verkehrsmittel übrigens auch das Fahrrad – und ich werde bestimmt die eine oder andere Ausfahrt unternehmen!

Die letzten Tage war ich fleißig, und habe …
– lockeres Schaltauge repariert,
– Kette und Ritzelpaket getauscht,
– Schaltwerk und Umwerfer überhohlt,
– Schaltung neu justiert,
– Schaltwerkschutz montiert,
– Lackplatzer am Rahmen ausgebessert,
– Lenkertaschen-Halterung montiert,
– einen kleinen Rückspiegel am Rahmen montiert.

Vielleicht schaffe ich es ja noch, zu der einen oder anderen Arbeit einen kleinen Beitrag zu posten.

Nur Radeln konnte ich in der ganzen Zeit nicht…

