5. 4. 2014, 11:30 Uhr
Wetter: 12 Grad; diesig / leichter Wind
Strecke:34 km || Fahrzeit: 1:19 Std
Schnitt: 26,3 km/h || Max 42 km/h
Tour: 12/2014 || April: 133 km || Insg.: 422 km

Gesternabend haben wir angegrillt. Zur Feier des Anlasses habe ich mir dann doch drei leckerkross gegrillte Steaks und ungezählte Würstchen gegönnt – mit dem Versprechen, mich heute aufs Rad zu setzten, um den Grillgenuss nicht zu reuen. Also ging es nach dem Wochenendfrühstück zunächst ganz gemütlich los. Sogar das Wetter spielte mit, denn der bedeckte Himmel wandelte sich in einen freundlich-diesigen Tag. Nach der ersten halben Stunde wurden meine Beine immer besser, und auch ohne mich anzustrengen wurde es eine überraschend flotte Fahrt (siehe Rundenaufzeichnung). Da leider sich leider meine Camera-APP nicht starten lies, gibt es heute keine Bilder…