27. 2. 2015, 11:00 Uhr
Wetter: 8 Grad; sonnig, leichter Wind
Strecke: 35 km || Fahrzeit: 1:31 Std.
Schnitt: 23,4 km/h || Max 40 km/h
Februar: 3/102 km || 2015: 3/102 km
Gesamt: 4714 km

Heute also die dritte Tour seit Trainingsbeginn in 2015, und trotz der Pause habe ich beim Kurbeln die beiden vergangenen Runden noch ziemlich gemerkt. Die ganze Strecke über waren meine Beine ziemlich schwer, und obwohl ich es bewusst recht ruhig angegangen bin, hatte ich meine liebe Mühe. War die Strecke echt immer schon so lang?!?

Naja – Entschädigt hat mich aber der wundervoll blaue Himmel, der so gar nicht zum sehr kalten Wetter passte.
2015-02-27-090Klein
Man kann die Eisflächen auf den See und in den einzelnen Buchten ganz gut sehen. Nach den vielen grauen Tagen ein spektakulärer Anblick der mich meine Wackelpudding-Beine vergessen ließ…

Advertisements